Sven Götze

Sven Götze ist diplomierter Ingenieur für Holztechnik und gründete im Oktober 2001 sein Unternehmen in Wiesbaden. Für seine Kunden im Rhein-Main-Gebiet ist er der erste Ansprechpartner, wenn es um hochwertigen Innenausbau geht. Zusammen mit seinen Mitarbeiter*innen plant, fertigt und montiert er exklusive Einrichtungs- und Bauelemente entsprechend der Wünsche seiner Kunden.

Als Unternehmer fühlt sich Sven Götze dem Thema der Nachwuchsentwicklung und Fachkräftesicherung verpflichtet.
1 bis 2 Auszubildenden in seinem Betrieb unterrichtet er zudem den jährlichen Meisterjahrgang der Tischler in der Wiesbadener Handwerkskammer. In seinem Unternehmen beschäftigt er ebenfalls Mitarbeiter, die bereits das Rentenalter erreicht haben, doch in Sachen Arbeitsorganisation und Ablauf weiterhin Goldwert für die Schreinerei sind.

Im Rahmen des Pilotprojekts „Ich entlaste Städte“ machte die Schreinerei bereits im Jahr 2018 mit dem Einsatz eines Lastenrads die besten Erfahrungen. Seit dieser Zeit erfolgt die Anfahrt zu zum Kunden per Rad, wann immer dies möglich ist. Für alle Mitarbeiter der Sven Götze GmbH ist das Lastenrad nicht mehr aus dem Arbeitsalltag wegzudenken!


Unsere Kunden

Unsere Kunden fragen uns für individuelle Projekte an, die sie mit uns zusammen planen und entwickeln oder in der Zusammenarbeit mit einem Architekten / Designer mit uns umsetzen wollen. Hierbei werden wir als Experte zum Thema Holz, Materialien, Funktionalität und Einbau des Möbels geschätzt.

Die persönliche Gestaltung der eigenen Wohnräume nimmt von Jahr zu Jahr einen wachsenden Stellenwert bei unseren Kunden ein. Neben großer Freude ist dieser Prozess selbstverständlich auch von vielen Fragen und Entscheidungen geprägt. In der Zusammenarbeit mit uns werden aus diesen Fragen Antworten und Entscheidungen fallen leicht(er).

Um eine optimale Zusammenarbeit zu gewährleisten, folgt auf Ihre Anfrage an uns ein persönliches Kennenlerngespräch und die Erwartungsklärung. Bis zur finalen Angebotserstellung wird es – je nach Größe des Projekts – zu weiteren Abstimmungsgesprächen kommen. Nach der Angebotserteilung pflegen wir zu unseren Kunden einen regelmäßigen Austausch in Bezug auf Projektentwicklung, Lieferungen und Montage.